Montag, 25. Juni 2007

Summer Fun Teil 3

Eigentlich sollte es den nächsten Link ja erst morgen geben. Aber ich weiß noch nicht ob und wann ich morgen zum PC komme, deshalb gibt es ihn schon heute. Diesmal sind wieder 2 Papers, ein paar Elemente und auch ein Alpha enthalten.

Hier mal die Vorschau:


Und der Link: http://www.4shared.com/file/18610277/9727d12b/summerfun3_bylinchen.html

Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar! Und wenn ihr Lust habt, schickt mir doch einen Link zu euren Werken mit diesem Kit!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wird ja ein schönes Kit. Vielen Dank

PSharp hat gesagt…

Thank you for sharing your wonderful kit.

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup :)

Anonym hat gesagt…

Ein superschönes Kit mit tollen Farben! Vielen Dank dafür!

Anonym hat gesagt…

So jetzt habe ich alle drei und muß nochmal ein dickes Lob hier lassen.
Dankeschön!!!