Samstag, 18. August 2007

I'm back...

... from Spain!
Eigentlich bin ich ja schon 10 Tage wieder zu Hause, aber ich hatte bei der Affenhitze überhaupt keine Lust mich vor einen PC zu setzten. Außerdem hatte ich ein richtig fieses Kreatives Loch und mein erstes Layout danach ist deshalb auch nicht grad soo toll geworden. Ich will es euch aber trotzdem zeigen:

mit meinem Kit "SummerFun", Template von Lottchen, Frame von DesignOnTheEdge

Dieses LO ist für eine Scrapliftchallenge. Ich bin auch nicht ganz zufrieden, finde es aber schon etwas besser ;-)

Papers by Lauren Reid, Frames: Vintagecards by DesignOnTheEdge, Ribbon by Kb_fofancy, Nadel by Mindy, Blume by Shabbyprincess, Doodle by Jill D., Alpha by CKA, Tag by Kim Liddiard, Font: Georgia, einiges umgefärbt!

Und schließlich noch dieses LO für Mel_E's CT mit ihrem Kit "Amber". Ich liebe diese Farben!

Ich hoffe ich komme in nächster Zeit öfter zum Schreiben und wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Petra hat gesagt…

tolle LO's, da möchte man auch direkt in Urlaub fahren

Anya hat gesagt…

Sehr schöne LOs, das zweite gefällt mir richtig gut!

Bonnie hat gesagt…

Willkommen zuhause, bei den Bildern und LO´s bekommt man direkt Lust die Koffer zu packen.

Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Hi Linchen, ein kurzer Gruß von Hannah :-)). Ich war dich heute mal hier besuchen!